Unsere Schule

Liebe zu Tieren und Leidenschaft für den Beruf, dafür sind wir bekannt. Unsere Schule ist durch harte Arbeit und 100-prozentiges Engagement für die Weiterentwicklung des Geschäfts gewachsen.

Unsere Hunde verdienen das Beste vom Besten. Wir halten es für wichtig, dass sie in einer angenehmen Umgebung leben. Wir arbeiten Vollzeit mit unseren Hunden und haben 4 bis 5 Hunde pro Person im Training. Also maximal 10 Hunde gleichzeitig im Training.

Wir haben einen riesigen Garten, in dem die Hunde wunderbar laufen können. Wir haben auch ein großen Übungsplatz hinter dem Garten und um den Übungsplatz herum sowie neben dem Garten befindet sich eine weitere Strecke für die Blindenführhunde, auf der sie lernen, Hindernissen auszuweichen.

Gegenüber liegt ein wunderschöner Wald, in dem wir spazieren gehen können. Weil Entspannung für Hunde sehr wichtig ist, um in Harmonie zu bleiben.

Unsere Zwinger